Deals für Polsterwaffen




Deals für Polsterwaffen

Beitragvon Vethrlidi » Mo 7. Mai 2012, 18:38

Grüß euch

Ich habe in dne Letzten Tagen mit einigen groß´händlern udn Polsterwaffenbauern telefoniert udn habe folgenden Superdeal ausgehandelt.

Goldhammer bietet.

Schwert nach unseren Maßgaben. 68cm Klinge und gestaltung nach unseren Wünschen, also auch nach Fundlage

Birkamesser nach unseren Angaben mit 54cm Klinge

Schild mit kleinem Holzkern, Birkaadler auf dem Buckel und individueller Bemalung für Jeder Mann

für insgesamt 270 !!! pro Person

Dabei sind Staffelungen möglich, aber keine Einzelbestellungen.


Ob dessen bitte ich jeden von euch, sich keine Zeug im Alleingang zu kaufen, da dieses Angebot nur gilt, wenn wir mit mindestes 4 personen kalkulieren !

Was haltet ihr davon?
„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!“
Schopenhauer
Benutzeravatar
Vethrlidi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:33
Wohnort: Hürth bei Köln

von Anzeige » Mo 7. Mai 2012, 18:38

Anzeige
 

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon bjorn » Mo 7. Mai 2012, 21:01

Das klingt wirklich sehr gut..=)
Hast du mal ein bild von diesem Birka adler ^^
bjorn
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:22

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon Vethrlidi » Mo 7. Mai 2012, 22:46

wie lad ich bilder hoch?
„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!“
Schopenhauer
Benutzeravatar
Vethrlidi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:33
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon bjorn » Di 8. Mai 2012, 17:31

Auf imageshake oder ein ähnliches Programm :D
bjorn
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:22

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon Vethrlidi » Di 8. Mai 2012, 18:03

„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!“
Schopenhauer
Benutzeravatar
Vethrlidi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:33
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon bjorn » Di 8. Mai 2012, 18:57

ah okay!
Sehr sexy =)
bjorn
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:22

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon Vethrlidi » Di 8. Mai 2012, 19:07

Na klar, wir sind Birka ;)

Also ich versuche näächsten Monat sowohl schild als auch Birkamesser zu bestellen. Wie schauts bei euch aus?
„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!“
Schopenhauer
Benutzeravatar
Vethrlidi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:33
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon bjorn » Di 8. Mai 2012, 19:21

Geht auch nur schild?!
bjorn
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:22

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon jarizleif » Mi 9. Mai 2012, 09:47

erstmal danke für's Einholen der Angebote...
im Übrigen betrachte ich es NUR als Angebot seitens Goldhammers, nicht als KAUFZUSAGE, die von uns getätigt wurde... ;)

hab gestern mal mit Jörmund geschnackt.
die Überlegung ist doch eher die, OB wir die Waffen dann wirklich beim Goldhammer, oder bei Wyvern bestellen....und ob wir sie nicht her selber bauen, denn jörmund sagte er könne auch schilde bauen, aber dazu soll er sich hier selber äußern...

ich denke, dass das Okay erst von allen kommen sollte, da wir ja schließlich den Deal dann auch Gruppe wahrnehmen müssen...

vom Prinzip einer Staffelung her, würde sich als erstes der Schild für alle anbieten, denke ich...(egal woher wir ihn dann schlussendlich beziehen)

danach sollte evtl. das Gotlandmesser als "Statussymbol" folgen (auch hier erwähnte Jörmund, dass er selbige bauen könnte)

und dann können wir uns schlussendlich dem Schwert zuwenden....

das ist meine meinung...

@Bjorn:
wenn ich Veth richtig verstanden habe, ist der Deal nur gültig, wenn wir die ganze Garnitur nehmen, d. h. für jeden schild, schwert und Gotlandmesser...


@Veth: kannst du noch mal die genauen Preise für die Einzelstücke erfragen? (nicht zuletzt, weil ich so oder so auch anfangen muss die kohle zurückzulegen...)

@Jörmund: poste doch bitte auch deine Kalkulation für die Waffen hier.....danke!
Benutzeravatar
jarizleif
 
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:14

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon jarizleif » Mi 9. Mai 2012, 09:50

meine Idee wäre es z.Bsp. dass wir hergehen und vllt versuchen 4 mind. Interessenten zu bekommen, denn das war docjh die ausgehandelte Kontingentstärke, oder?
Benutzeravatar
jarizleif
 
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:14

Nächste

Zurück zu Organisation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron