Deals für Polsterwaffen




Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon Vethrlidi » Mo 14. Mai 2012, 13:11

Mark, du hast mir nun mehrmals gesagt, das einheitliche Schilder unlogisch wären und lediglich der Birkaadler einheitlich sein soll. Ich habe nun ein komplett anderes und eigenes Schilddesign entworfen und bleibe dabei.
„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!“
Schopenhauer
Benutzeravatar
Vethrlidi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:33
Wohnort: Hürth bei Köln

von Anzeige » Mo 14. Mai 2012, 13:11

Anzeige
 

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon jarizleif » Mo 14. Mai 2012, 13:36

was dir ja auch net abzusprechen ist, ich wollte's nur posten, bevor ich mit so nem Schild aufschlage und Unmut aufkommt ; ;)
war ja nur ne "Anregung"
Benutzeravatar
jarizleif
 
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:14

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon Yuishin » Mo 14. Mai 2012, 14:51

Ein knorriger Stab sollte definitiv auch machbar sein.
(wobei ich persönlich Goden-/Schamanen-/Völwenstäbe aus Echtholz cooler finde, mit einer kleinen Seitwaffe, falls man doch mal kämpfen muss. Aber wenn Claudia lieber einen Schaumstoffstab möchte, warum nicht.)
Soll er eher dekorativ+detailliert sein, oder eher robust und kampftauglich?

Ihr könnt mir detaillierte Beschreibungen eurer Vorstellungen auch zumailen: immortal UNTERSTRICH figtree AT hotmail PUNKT com
Benutzeravatar
Yuishin
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 17:06

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon Yuishin » Di 22. Mai 2012, 00:05

Moin Leute, ich würde es sehr begrüßen, wenn bis Juni klar wäre, wie eure Schilde genau aussehen sollen. Kriegt ihr das hin? Bisher habe ich eine genaue Beschreibung nur vom Thanos, der schon voll in den Startlöchern steht. Also: Schreibt mir ne Mail.

lg
Frederic
Benutzeravatar
Yuishin
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 17:06

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon jarizleif » Di 22. Mai 2012, 00:25

muss erst alten Schild verkaufen, damit ich die Kohle habe, sry!
Benutzeravatar
jarizleif
 
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:14

Re: Deals für Polsterwaffen

Beitragvon jarizleif » Di 22. Mai 2012, 15:45

so, dat mail is raus!
Benutzeravatar
jarizleif
 
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:14

Vorherige

Zurück zu Organisation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron